Previous Next

Hallenspaß am ersten Advent

Am Samstag den, 26.11.22 haben wir zu einem kleinen Adventshallenturnier eingeladen. Neben unseren Gästen aus Mettingen, Münster und Laggenbeck hatten auch unsere Freunde vom TSV 1860 München eine sehr weite Anreise auf sich genommen, um an unserem Spaßturnier teilzunehmen.

Wir hatten die Mannschaften in zwei Gruppen eingeteilt, wo „Jeder gegen Jeden“ spielen sollte. In der Gruppe der „Kleineren“ spielten unsere jüngeren Ibbenbürener Kickers mit Blau Weiß Aasee, der F-Jugend von Cheruskia Laggenbeck und dem TSV 1860 München.

In der Gruppe der „Größeren“ trafen Blau Weiss Aasee, VfL Mettingen, TSV 1860 München und die Ibbenbürener Kickers aufeinander. Damit jedes Team auch ausreichend Spielzeit bekommen sollte, hatten wir uns darauf geeinigt, das wir das Turnier mit „Hin- und Rückspielen“ bestreiten.

Da unsere Freunde aus München mit wenigen Spielern aus dem jüngeren Team angereist waren, war das für die Spielerinnen und Spieler der anderen Vereine die Gelegenheit, einmal oder mehrmals im Trikot der „sechzger“ zu spielen. Und diese Gelegenheit haben sich die Spielerinnen und Spieler nicht nehmen lassen.
Bei der gemeinsamen Siegerehrung bekam jedes Team einen Pokal. Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß, waren sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf eine Neuauflage des Turnieres im nächten Jahr.

Hier geht es zur Bildergalerie

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von Workwear25

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Social Wall   |   Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung