Am vergangenen Samstag war es wieder soweit – die „Wilde 13“ aus Ochtrup besuchte uns zum gemeinsamen Training. Da sich unsere Teams seit Langem gut kennen und schätzen, war die Begrüßung herzlich und voller Wiedersehensfreude.
Für das Training teilten wir alle Spielerinnen und Spieler in vier gemischte Mannschaften ein – und dann ging es los! In der ersten Stunde sorgten spannende Hockey-Matches für jede Menge Action und Spaß. Nach einer kurzen Trinkpause wurde der Hockeyschläger gegen den Fußball eingetauscht.
Wie immer stand die Freude am Spiel im Mittelpunkt: Schöne Pässe, großartige Tore und starke Aktionen wurden von allen gefeiert – Spieler, Trainer und Zuschauer freuten sich gemeinsam über jeden gelungenen Moment. Schlechte Laune? Fehlanzeige! 😊
Die Zeit verging wie im Flug, und nach zwei Stunden voller Begeisterung hieß es schon wieder Abschied nehmen. Aber nicht für lange – denn das nächste Treffen steht bereits fest: Bald reisen wir nach Ochtrup zum Rückspiel!
Ein herzliches Dankeschön an die „Wilde 13“ für diesen großartigen Trainingstag – wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen!