Turnierkracher im Sommer 2022!
Großes Fußballturnier
für Inklusionsmannschaften

Über 30 Mannschaften aus ganz Deutschland und der Schweiz angemeldet. Zahlreiche namhafte Traditions- und Bundeligavereine unter den Teilnehmern!

Fußball für ALLE!
Egal, ob mit oder ohne Handicap
Ohne Leistungsdruck...

Wir sind die Ibbenbürener Kickers! Unser Fokus liegt auf Spaß am Fußball, mit Respekt & Fairplay für alle Beteiligten und nicht auf der sportlichen Leistung!

Previous Next

Gemeinsam stark! L&A Performance House Challenge bringt 400 EUR

Anfang des Jahres hat das L&A Performance House Ibbenbüren, Ihre Mitglieder sowie auch Abonnenten auf Social Media dazu angestiftet Sport für den guten Zweck zu treiben. Mit dieser Aktion wollten die Performance House-Trainer Tabea & Philipp die Ibbenbürener Kickers unterstützen.

Sport für den guten Zweck
Tabea und Philipp hatten sich im Vorfeld überlegt, wie man uns unterstützen könne. Dabei hatten Sie auf Instagram zu einen sportlichen Wettbewerb über zwei Wochen für Mitglieder und Abonnenten aufgerufen.
Für jeden Kilometer, der von den L&A Performance House Mitgliedern entweder auf dem Fahrrad, dem Ruderergometer oder dem Ski-Ergometer gemacht wurde, hat das junge Unternehmen 20 Cent für die Ibbenbürener Kickers gespendet. Nach Ablauf der zwei Wochen haben die Sportlerinnen und Sportler sehr viele Kilometer zusammengetragen. Dabei sind 176 EUR zusammengekommen. Als Dankeschön an die Ibbenbürener Kickers, hat sich das junge Unternehmen entschieden die Summe auf glatte 400 EUR aufzustocken.

Weitere gemeinsame Aktionen sind geplant, werden an dieser Stelle aber nicht verraten... :-)

Wir haben uns sehr über die Spendenaktion und die Großzügigkeit gefreut und möchten uns an dieser Stelle bei dem L&A Performance House, bei jedem Mitglied und selbstverständlich bei Tabea & Philipp für dessen Einsatz ganz herzlich bedanken!

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von der Berufsbekleidung Leißing

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung