Previous Next

Training mit Grillfest

Seit September 2021 trainieren wir auf der Sportanlage des SV Uffeln und fühlen uns dort sehr wohl. Demnächst beginnt die Hallensaison, von daher hatten wir für unserem letztes Freilufttraining 2021 ein gemütliches Grillfest geplant. Unsere Eltern hatten wieder einmal richtig aufgefahren und ein riesengroßes Buffet organisiert. Viele leckere Salate, frisch gebackene und duftende Beilagen, sowie zahlreiche Getränke standen allen Beteiligten zur Verfügung. Unsere "Grillmeister" sorgten für regelmäßigen Nachschub an leckeren Bratwürsten.

Abbildung zeigt: Unsere Young Coaches Inga und Jan hatten auch heute ein sehr spaßiges Training vorbereitet

Schon während der Trainingseinheit hatten unsere fleissigen Eltern die Tische und Bänke für die gemütliche Runde aufgebaut. Anschliessend tischten sie zahlreiche Leckereien auf, die einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen liess... Als dann auch noch die Bratwürste auf dem Grill lagen und sich der Duft überall verbreitete, war an einem Training nicht mehr zu denken... :-)

Abbildung zeigt: Alle sitzen in gemütlicher Runde bei leckerer Bratwurst und Limo zusammen

Und da wir schon einmal in gemütlicher Runde beisammen sitzen, hatten wir die Gelegenheit genutzt, um uns bei Kai Ebbers für sei großes Engagement zu bedanken. Schliesslich hatte Kai den Kontakt zur Spvgg Vreden hergestellt und die Freundschaft mit Engin und der ersten Mannschaft des Spvgg Vreden erst ermöglicht. Für all das hatten wir uns bei Kai mit einem Präsentkorb voller Leckereien und einem Fanschal der Ibbenbürener Kickers bedankt. Kai war überrascht, hatte sich aber sehr über unsere Geste gefreut.

Abbildung zeigt: Kai Ebbers freute sich sehr über deie Geste der Ibbenbürener Kickers

Gefreut hatten sich auch einige unserer älteren Spieler. Sie konnten sich dank einer Kleiderspende aus Laggenbeck aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Fussballtrikots ihren Favoriten aussuchen. Für das nächste Training in der Halle (an der Hauptschule Laggenbeck) sind Sie somit gut ausgestattet.

Abbildung zeigt: Spieler der Ibbenbürener Kickers freuten sich über die Trikotspende

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem SV Uffeln bedanken! Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr auf Eurer Sportanlage weiter zu trainieren.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von Workwear25

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Social Wall   |   Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung