Turnierkracher im Sommer 2022!
Großes Fußballturnier
für Inklusionsmannschaften

Über 30 Mannschaften aus ganz Deutschland und der Schweiz angemeldet. Zahlreiche namhafte Traditions- und Bundeligavereine unter den Teilnehmern!

Fußball für ALLE!
Egal, ob mit oder ohne Handicap
Ohne Leistungsdruck...

Wir sind die Ibbenbürener Kickers! Unser Fokus liegt auf Spaß am Fußball, mit Respekt & Fairplay für alle Beteiligten und nicht auf der sportlichen Leistung!

Previous Next

Viel Spaß beim Karnevalstraining

Passend zum Karnevals-Wochenende haben auch die Ibbenbürener Kickers es sich nicht nehmen lassen ein buntes Rahmenprogramm zu gestalten. Viele kamen der Einladung nach und bunt verkleidet zum Karnevalstraining. Wenn wir Preise für das kreativste Kostüm vergeben hätten, wäre Phil (10), der als Opa Günther verkleidet war, sicherlich unter die ersten Plätze gekommen. Der mit seiner "Seniorenbetreuerin" zum bunten Training kam.

Nach einer kleinen "Warm-Up" bei lauter Karnevalsmusik ging es dann richtig und munter los. Auch bei uns darf die Polonaise nicht fehlen. Demnach hatten sich alle auf die Schultern angefasst und los ging's...

Abbildung zeigt: Die Ibbenbürener Kickers hatten viel Spaß beim Warm-Up

Wie immer durften bei den besonderen Veranstaltungen die Spielerinnen und Spieler die Spiele entscheiden. Nach einer Runde Fußball-Brennball ging es nach einer Pause mit süßen Snacks mit Zombieball weiter.

Abbildung zeigt: Die Spielerinnen und Spieler hatten Zombieball gespielt

Zum Abschluss hatten wir natürlich noch Fußball gespielt. Bei lauter "Gute-Laune-Musik" hatten alle Kicker ne Menge Spaß.

Die Kostüme unser Spielerinnen und Spieler waren sehr kreativ und sportlich gewählt und zeigten abermals wie wunderschön unsere Gruppe doch sein kann.

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden gefördert durch Fiege Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land
Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt von der Berufsbekleidung Leißing Wir werden unterstützt von Bayer 04 Leverkusen Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von der Foundation Real Madrid

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung